Bücher


Ein Buch für alle, die schon als Kind gern die wichtigsten Fakten über Freund*innen gesammelt haben.

  • Fülle eine ausführliche Seite über dich selbst aus.
  • Lasse die Menschen hineinschreiben, an die du dich gern erinnern möchtest.
  • Gib das Buch immer wieder weiter und sammle lustige und interessante Fakten über deine Freund*innen.
  • Setze es als Ice-Breaker auf Partys ein, um direkt einen Draht zu neuen Leuten herzustellen.
  • Oder erfreue dich einfach nur an den Einträgen, vor allem wenn sie vor längerer Zeit erstellt wurden.

"Was wäre wenn..."

Es muss nicht immer ein Fallschirmsprung sein. Und wer besteigt heutzutage noch den Mount Everest?

Mal ehrlich, viele der üblichen Bucketlist-Punkte sind so aufwändig, dass sie eben nur ein weiterer Punkt in einer Liste bleiben.

In diesem Buch findest du über 100 Ideen, die du ohne viel Aufwand und in sehr überschaubaren Zeitrahmen erledigen kannst. Für die meisten brauchst du nicht einmal Material!

Gestalte deinen Alltag etwas spannender, bewege dich ab und zu aus deiner Komfortzone, oder beantworte einfach nur deine "Ich hab mich schon immer mal gefragt..."-Fragen.